Blog

Ethik im Employer Branding: Warum Werteorientierung für Arbeitgeber heute entscheidend ist

Ethik im Employer Branding: Warum Werteorientierung für Arbeitgeber heute entscheidend ist

Employer Branding ohne ethische Werte ist nicht mehr zeitgemäß. Erfahren Sie, warum Authentizität, Nachhaltigkeit und Verantwortung über Image hinausgehen.
Marketingkompetenz in der Start-Up-Gründung: Wie Alexander Bichler vom IT-Operator zum Tech-Unternehmer wurde

Marketingkompetenz in der Start-Up-Gründung: Wie Alexander Bichler vom IT-Operator zum Tech-Unternehmer wurde

Vom Feuerwehrmann zum Gründer: Alexander Bichler nutzt seine Marketingkompetenz in der Start-Up-Gründung, um Technologie sinnvoll einzusetzen. Warum Kommunikation dabei der Schlüssel zum Erfolg ist, verrät er uns im Interview.
KI in Marketing und Kommunikation: Wie Sie den Überblick behalten und strategisch davon profitieren

KI in Marketing und Kommunikation: Wie Sie den Überblick behalten und strategisch davon profitieren

Entdecken Sie, wie KI in Marketing und Kommunikation Ihren Arbeitsalltag revolutionieren kann – mit echten Praxisbeispielen, konkreten Lösungen und Know-how aus unserem MBA-Modul.
No results found.