News · 4. Juni 2020
News · 4. Juni 2020
Flugblatt, Verpackung, Social Media Postings und Werbevideos … alles aus einer Hand … also im besten Sinne integriert… oder doch mit Verbesserungspotenzialen. Das fragte sich Katharina Schlagenhaufen in ihrer Masterarbeit zum Einfluss crossmedialer Brandingelemente auf das Markenimage bei Spar. Es darf verraten werden, dass der beste Text nichts hilft, wenn die Verpackung das Image nicht transportiert, dass es ärgerlich ist, dass Regionalität nicht unbedingt als Spar Premium wahrgenommen wird und dass Katharina Schlagenhaufen seit heute einen Mastertitel in Marketing hat. Wir gratulieren von ganzem Herzen. Das Team der eLAC.
Studieren · 8. Juli 2025
Entdecken Sie, wie Sie Ihr Master Studium finanzieren können – mit Förderungen, Unterstützung durch Arbeitgeber:innen und cleveren Finanzierungstipps. Jetzt informieren!
News · 2. Juli 2025
Damit wir noch mehr Menschen für unsere Vision begeistern können, suchen wir Verstärkung im Marketing & Vertrieb.
Studieren · 26. Juni 2025
Krise, Jobunsicherheit, Zweifel. Und dennoch der Wunsch nach Entwicklung. Erfahren Sie, wie Weiterbildung in Krisenzeiten Halt und Perspektive geben kann.