News · 4. Juni 2020
News · 4. Juni 2020
Flugblatt, Verpackung, Social Media Postings und Werbevideos … alles aus einer Hand … also im besten Sinne integriert… oder doch mit Verbesserungspotenzialen. Das fragte sich Katharina Schlagenhaufen in ihrer Masterarbeit zum Einfluss crossmedialer Brandingelemente auf das Markenimage bei Spar. Es darf verraten werden, dass der beste Text nichts hilft, wenn die Verpackung das Image nicht transportiert, dass es ärgerlich ist, dass Regionalität nicht unbedingt als Spar Premium wahrgenommen wird und dass Katharina Schlagenhaufen seit heute einen Mastertitel in Marketing hat. Wir gratulieren von ganzem Herzen. Das Team der eLAC.
Studieren · 21. Juli 2022
Claudia Stingl führt das Marketing-Technology & Data Analytics Team bei Deloitte Digital und verantwortet seit Beginn 2022 das Modul „Trends in der Marketingkommunikation“. Im Interview sprechen wir über ihren Werdegang, ihre Leidenschaft für Kreativität und Analytik und über die neuen Inhalte im Trend-Modul.
Studieren · 20. Juli 2022
Im Modul "Praxisfeld Marketingkommunikation" zeigt Modulleiterin Pamina Hofstädter, welche Aufgaben Marketing- und Kommunikationsverantwortliche haben und mit welchen besonderen Herausforderungen sie umgehen können müssen. Alle Infos zum Modul und den Lehrinhalten lesen Sie in diesem Beitrag.
Studieren · 18. Juli 2022
Ein 40 Stunden Job, ein Kind, dass die volle Aufmerksamkeit verlangt und ein Studium? Kann man das schaffen? Eins ist klar, einfach ist das nicht, aber mit dem richtigen Studium und der nötigen Motivation können Sie es schaffen und wir zeigen Ihnen wie.