Studieren · 15. Dezember 2022
Studieren · 15. Dezember 2022
Mit 1. Oktober 2021 trat das sogenannte Hochschullegistikpaket in Kraft. Die damit beschlossene Novelle organisiert die Weiterbildungsprogramme in Österreich neu. Es ist das größte Reformprojekt seit 1995. Laut Bundesministerium ist der Zweck, die hochschulische Weiterbildung auf ein ganz neues Niveau zu heben. Eine Vereinheitlichung für Universitäten, Pädagogische Hochschulen, Fachhochschulen und Privatuniversitäten- soll dies schaffen. Außerdem versucht die Reform:
Die bereits bestehenden Lehrgänge zur Weiterbildung der FH Burgenlang, so auch der Masterlehrgang Marketingkommunikation, laufen aus.
Alle Studierende, welche für diese Lehrgänge bereits zugelassen wurden, können diesen ganz normal innerhalb ihrer maximalen Studiendauer von 36 Monaten abschließen. InteressentInnen können noch bis zum Auslaufen des Programms (voraussichtlich im Frühjahr 2023) zugelassen werden.
Natürlich! Wir legen einen hohen Wert auf Qualität und Aktualität in all unseren Programmen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und werden dies auch weiter tun. Erst kürzlich haben wir das Modul „Trends in der Marketingkommunikation“ neu überarbeitet und spannende Lehrinhalte zu den Themen Data Driven Marketing, Marketing Automation und nachhaltige Marketingkommunikation hinzugefügt.
Wir arbeiten seit über einem Jahr zusammen mit dem Austrian Institute of Management und der FH Burgenland daran zwei neue Hochschullehrgänge nach neuer Rechtslage an den Start zu bringen. Soviel sei schon verraten: Wir bleiben uns, unseren Bereichen und unserem Motto weiterhin treu.
Wir bieten auch weiterhin:
Stay tuned! Bald mehr dazu! 🙂
Studieren · 18. Januar 2023
Master, Master of Business Administration und Executive Master of Business Administration sind Hochschullehrgänge mit international anerkannten akademischen Titeln. Die Unterschiede der einzelnen Hochschullehrgänge haben wir in diesem Blog Beitrag für Sie zusammengefasst.
Studieren · 10. Januar 2023
FH Burgenland und eLearning Academy for Communication starten zwei neue Executive-MBA-Lehrgänge im Frühjahr 2023! Mehr zu den Lehrgängen und dem Studienstart erfahren Sie hier.
Studieren · 5. Januar 2023
Kosten für Weiterbildungen im beruflichen Rahmen sind steuerlich absetzbar. Wie viel Sie geltend machen können erfahren Sie hier.