Kontakt

Haben Sie Fragen?

Anrufen
E-Mail schreiben
Per WhatsApp stellen
Infomaterial anfordern

News  ·  11. Oktober 2019

Drei neue Masterabsolventen

Seit gestern gibt es wieder drei neue Masterabsolventen in Crossmedialer Marketingkommunikation. Wir gratulieren Katleen Grumbt, Tobias Mürmann und Philipp Mang!

Die drei Absolventen zeigten ihre Expertise in den Masterarbeiten zu Influencer Marketing als strategisches Kommunikationsinstrument, zu Employer Brand Management als Element einer einheitlichen Markenidentität und zu Erwartungen der jungen Studierenden  (18-28 Jahre) an die Marketingkommunikation der Getränkeindustrie.

Weitere Beiträge

Studieren  ·  21. Juli 2022

Im Porträt: Claudia Stingl, Modulleiterin und Marketing-Technology & Data Analytics Spezialistin

Claudia Stingl führt das Marketing-Technology & Data Analytics Team bei Deloitte Digital und verantwortet seit Beginn 2022 das Modul „Trends in der Marketingkommunikation“. Im Interview sprechen wir über ihren Werdegang, ihre Leidenschaft für Kreativität und Analytik und über die neuen Inhalte im Trend-Modul.

Mehr lesen

Studieren  ·  20. Juli 2022

Praxisfeld Marketingkommunikation: Aufgaben, Herausforderungen und ethische Verantwortung

Im Modul "Praxisfeld Marketingkommunikation" zeigt Modulleiterin Pamina Hofstädter, welche Aufgaben Marketing- und Kommunikationsverantwortliche haben und mit welchen besonderen Herausforderungen sie umgehen können müssen. Alle Infos zum Modul und den Lehrinhalten lesen Sie in diesem Beitrag.

Mehr lesen

Studieren  ·  18. Juli 2022

Studieren mit Kind und Job: So schaffen Sie das!

Ein 40 Stunden Job, ein Kind, dass die volle Aufmerksamkeit verlangt und ein Studium? Kann man das schaffen? Eins ist klar, einfach ist das nicht, aber mit dem richtigen Studium und der nötigen Motivation können Sie es schaffen und wir zeigen Ihnen wie.

Mehr lesen

Alle Beiträge